August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Edyta, 5. SSW  am 07.12.2018, 23:18 Uhr

Ich steige auch ein!

Gestern getestet. Wobei ich schon paar Tage vorher ein strichlein sah. :)

Gestern war NMT und da überraschte mich der CB Test mit 2-3.


Dienstag hab ich einen FA-Termin. Ich wollte zwar eigentlich etwa später. wäre dann aber erst im Januar gewesen.
Ich hoffe ich sehe zumindest die Fruchthülle!
Habt eine gute Nacht!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich steige auch ein!

Antwort von Maiwo, 6. SSW am 08.12.2018, 7:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht ja sehr gut aus.
Wunderlich ist es schon..am NMT bereits 2- 3? Ist das abhängig von der Menge an Hormon im Urin? Zwillinge?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch ein!

Antwort von AlTiNo, 6. SSW am 08.12.2018, 10:48 Uhr

Gratulation zu dieser wundervollen Nachricht

Ich dachte auch gerade, vielleicht Zwillinge? Oder hast du eine Idee warum der Test 2-3 Wochen anzeigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch ein!

Antwort von Edyta, 5. SSW am 08.12.2018, 11:09 Uhr

Nee ich habe echt keine Ahnung warum da schon so hoch ist.
Meinen Eisprung weiß ich ziemlich sicher durch ovus, Temperatur etc.
Ich hatte echt einem perfekten Zyklus.
Ich war echt selbst erstaunt.

Mehrlinge hab ich zwar auch gehört aber da sagt das HCG nicht unbedingt viel aus.

Witzigerweise war schon vor dem Test mein Gefühl es könnten Zwillinge werden. Aber das kann auch Humbug sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch ein!

Antwort von Silvie3010 am 09.12.2018, 8:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... ich hab Dienstag auch einen Termin.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.