März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blubby89, 5. SSW am 08.07.2019, 0:04 Uhr

Ich steige auch ein

Hallo ihr lieben,

ich habe am Freitag Abend positiv getestet. Am Samstag dann nochmal, weil ich es kaum glauben konnte. Aber drei Tests lügen nicht
Eigentlich bin ich jetzt total glücklich und voller Vorfreude, bin aber auf der anderen Seite auch verunsichert, weil ich im Januar eine Ausschabung über mich ergehen lassen musste. "Missed abortion" in der 11. SSW.
Morgen früh rufe ich meine Frauenärztin an und lasse mir einen Termin geben.
Lt. Rechner bin ich gerade bei 4+1
Würde mich freuen wenn ich bis zum Ende hier bleiben darf und noch viele von euch Lieben dazu kommen

 
2 Antworten:

Re: Ich steige auch ein

Antwort von Nicoles82, 7. SSW am 09.07.2019, 10:17 Uhr

Glückwunsch. Gut anschnallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch ein

Antwort von 4er-Pack, 7. SSW am 10.07.2019, 11:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe auch satte drei Tests gemacht. Mein Freund hat schon gesagt, wenn ich jetzt noch einen kaufe, ist er sauer auf mich :P
Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.