April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von beyondthemaze am 02.11.2018, 17:00 Uhr

Ich steig mit guter Laune wieder ein, darf ich wieder mitfahren?

Oh Mann, hörst du wie mir gerade die Steine vom Herzen plumpsen?
Ich hab so viel an euch gedacht und so dolle gehofft dass du mit guten Nachrichten wieder einsteigst!

Mann! Ich freu mich wie Bolle!!!

Da hat euch die Maus schon zum 1. mal Nerven gekostet!!!

Wie erklärt der Doc denn die komischen Ultraschallbefunde? Die waren ja Auslöser für das Ganze Gefühlschaos.

Liebe Grüße und: WILLKOMMEN ZURÜCK!!! Dein Plätzchen haben wir Dir warm gehalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.