September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Spätsommer, 6. SSW am 22.01.2019, 8:01 Uhr

Ich steig mal vorsichtig mit einem Fuß ein..

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen

Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schattenraten - vorsichtiges Hallo :-)

Da ich seit zwei Tagen mir diverse Symptome « eingebildet » habe, habe ich heute Morgen bei ES +9 einen Test gemacht, um mich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Aber was sehe ich da?? Einen Schatten!!! Oh man. Sonst waren die Tests immer blütenweis. Jetzt heißt es ...

von Lorelei1 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Hallo ihr Lieben, nach einem frühen Abgang im Juli und einer Zyste im September (wodurch ich 3 Monate die Pille nehmen musste) durfte ich Anfang Januar direkt nach Absetzen der Pille wieder positiv testen. Letzte Woche war der erste Termin beim FA bei 6+3. Es war alles in ...

von Bubble13, 8. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sag auch mal vorsichtig Hallo:)!

HalliHallo liebe September-Mamis, Ich sag mal vorsichtig Hallo, da ich seit einer Woche Schmierblutungen, (teilweise richtig richtig heftig)habe. Heute wurde der Grund gefunden- ein Hämatom. Unserem Krümel geht es aber soweit sehr gut und er entwickelt sich total ...

von Liiisa95, 9. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Termin - vorsichtige Erleichterung

Hallo ihr Lieben. Ich hatte heute meinen ersten Termin. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich etwas vorsichtig und wenig euphorisch unterwegs. Da ich kaum Symptome habe bis anhin, war ich unsicher und durfte heute zum US. Mein Gyni war zufrieden, man konnte ein flimmern, also ...

von Lilly2022, 6. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich steige vorsichtig mit ein

Hallo Mädels habe gestern an ES+11 positiv getestet. Habe heute morgen noch einen Test gemacht konnte gestern meinen Augen nicht trauen und was soll ich sagen auch der ist in der angegeben Zeit positiv geworden ich ...

von loui11 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Schwanger und Fuß angeschlagen

Guten Morgen ihr lieben , Ich hab mal eine Frage vielleicht hat ja eine von euch sowas auch mal gehabt. Ich habe mir vorletzte Woche ganz böse den Fuß angeschlagen.der zweite kleine zeh ist schnell blau geworden sowie der Fußrücken.auftreten ging nicht und der Fuß sah übel ...

von Amy2020, 6. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Setzte mich vorsichtig zu euch 🌈-Baby

Ich habe eben zwei Tage drüber getestet. War leider ein 25er. Aber egal. Ich bilde mir ein was zu sehen Kann aber auch sein das mein ES sich 1-4 Tage verschoben hat - kenne ich bei mir… teste auf jedenfall am Sonntag ...

von Nickit92, 5. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo

Ich bin heute laut meiner App 13-15. Ich glaube es+14. Ich habe mit dem morgend Urin und einem 25test leicht positiv getestet. Ich glaube nicht, dass es eine VL ist, weil die andern Tests in den letzten Monaten blühtend weiß waren. Aber sicherheitshalber hier das Bild nach 3 ...

von Ronja90 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo...

Hier ein vorsichtiges "Hallo" von mir. Ich konnte gestern Abend auf 3 Tests bei ES+8 hauchzart positiv testen, weiß gar nicht ob man es auf dem Bild erkennen kann... Werde heute Abend wahrscheinlich nochmal testen, da bei mir die Tests vor NMT in den vorherigen ...

von nathi84 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

vorsichtig freuen

Guten Morgen Mädels, ich wage kaum zu hoffen, aber ich möchte „guter Hoffnung“ sein. Vielleicht endet ja jetzt eine lange Kinderwunsch-Reise nach 8 Jahren. Hormonchaos, PCO, Übergewicht, emotionale Belastungen, ein Jobwechsel weil mir der alte nicht mehr gut getan hat, immer ...

von EllaK, 4. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.