April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaus86, 7. SSW am 04.09.2019, 18:12 Uhr

Ich steig auch mal mit ein :-)

Hallo alle zusammen,
habt ich ihr im Bus noch einen freien Platz für mich? ;-)
Ich durfte am 17.8. positiv testen! Heute hatte ich meinen 1. FA Termin bei 6+0! Man sah eine schöne Fruchthöhle mit Embryo! Den Herzschlag konnte sie leider noch nicht feststellen! Ich soll aber nächste Woche nochmal kommen, da sieht man dann hoffentlich mehr :-)
Mein ET ist der 29.4.20
Uns allen eine schöne Kugelzeit!!!

 
4 Antworten:

Re: Ich steig auch mal mit ein :-)

Antwort von Pandababy1402 am 04.09.2019, 23:39 Uhr

Herzlich willkommen (:

Hää wenn man einen Embryo sieht das müsstes du doch auch den Herzschlag sehen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig auch mal mit ein :-)

Antwort von Minimaus86, 7. SSW am 05.09.2019, 8:53 Uhr

Ja, gedacht habe ich das auch! Meiner Meinung nach hat sie auch nicht genau genug geschallt... ich bin nämlich der Meinung ich habe was wummern sehen
Mal sehen was sie nächste Woche sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig auch mal mit ein :-)

Antwort von Louisa16, 7. SSW am 05.09.2019, 23:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Dann bleibt ja nur noch für nächste Woche einen schönen Termin zu wünschen mit fleißig pochendem Herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig auch mal mit ein :-)

Antwort von Minimaus86, 7. SSW am 06.09.2019, 8:42 Uhr

Dankeschön
Ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.