April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 16. SSW am 13.10.2019, 7:46 Uhr

Ich spüre...

...das Baby!!
Verrückt. Es ist meine 3 SS und Mittwoch dachte ich noch :"das fühlt sich aber seltsam an, ob das das Bay ist?" In den letzten Tagen wurde es aber stärker und deutlicher...und ich bin mir sicher..es ist das Baby.
Es ist so toll endlich ein Lebenszeichen zu bekommen.

 
4 Antworten:

Re: Ich spüre...

Antwort von Dani3112, 16. SSW am 13.10.2019, 8:08 Uhr

Jaaaa, das ist ja schön!!!! Mir geht es ganz ähnlich! Anfangs war ich nie sicher ob das mein Darm ist oder das Baby, aber jetzt wird es immer leichter das auseinanderzuhalten! Der Zwerg bewegt sich zwar noch sehr unregelmäßig, aber es ist so schön sie zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre...

Antwort von @ni, 15. SSW am 13.10.2019, 9:58 Uhr

Ich hatte gestern Abend auch so ein flattern im Bauch. Ich bilde mir ein, dass das meine Kleine ist Ich kann es kaum erwarten sie endlich richtig zu spüren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre...

Antwort von Mamimoni, 15. SSW am 13.10.2019, 16:11 Uhr

Oh wie schön!
Ich hoffe auch bald etwas spüren zu dürfen... Aber vor November mach ich mir da keine Hoffnungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre...

Antwort von minime2017, 12. SSW am 13.10.2019, 19:05 Uhr

Wie schön aber ihr seit ja auch schon so weit ich hoffe ich habe diesmal keine vorderwandplazenta wie bei den beiden davor denn da habe ich tatsächlich kaum bis garnichts an Bewegung gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.