März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rehauge97, 37. SSW am 20.10.2019, 22:41 Uhr

Ich spüre nichts

Huhu, hab Geduld und sei nicht so streng mit dir selbst. Solltest du angst um deinen kleinen Bauch Bewohner haben, dann geh zu deinem Frauenarzt! Der Rest wird schon noch kommen. Ich war bis zur 24ssw. auch schlank und rank. Der Wachstum ergab sich dann in der ca. 25ssw und das so extrem, ich bin wortwörtlich mitten in der Nacht aufgegangen! Bei den einen geht's eher los, bei den anderen später. LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.