März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna, 33. SSW am 15.01.2019, 23:16 Uhr

Ich sollte nicht mehr unter Leute, geschweige denn ins Büro

Huhu, ich arbeite noch den Januar, am
01.02. gehe ich dann in Mutterschutz und so langsam freue ich mich auch drauf!
Aktuell weiß ich nicht, wie ich meine Projekte alle Übergabe fertig machen soll und heute dachte ich mir, wenn die mich morgen alle so nerven mit “kannst du das bitte noch dringend machen” und “ich muss dringend noch einen Termin mit Dir haben bevor du weg bist”, dann geh ich einfach nicht mehr

Mein Job macht mir viel Spaß und es klappt auch noch gut, aber ich merke die Belastung schon. Langes Sitzen ist nicht mehr so super, Bauch tut dann weh und auch die Füße und Unterschenkel schmerzen dann beim aufstehen und gehen.

Ich halte sicherlich noch durch und freu mich dann aber auf die Zeit für mich! Hoffentlich geht es mir dann noch gut genug, dass ich die letzten Wochen voll und ganz genießen kann

Ich bin mir sicher, dass die 2 Tage Urlaub deine Situation etwas entspannen und Zack! Dann ist es auch schon geschafft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BV - Büro

Hallo liebe werdende Mamis, bereits seit 5 Wochen liege ich aufgrund von vorangegangener Corona Infektion inkl. heftiger SSW Beschwerden flach. Letzte Woche folgte dann ein stationärer Krankenhausaufenthalt inkl. Infusionen etc., da mein Blutdruck weiterhin sehr niedrig ...

von RaCa, 13. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.