März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von März-Hase, 31. SSW am 15.01.2019, 21:37 Uhr

Ich sollte nicht mehr unter Leute, geschweige denn ins Büro

Hallo, ich bin noch Voll zeit in der Uni und im Februar steht die Klausurenphase an, also ist es im Moment ziemlich stressig Außerdem arbeite ich noch, aber da ich selbstständig bin, habe ich ein wenig komprimiert. Bei mir ist es so, dass ich im Moment ziemlich vergesslich bin- ohne Zettel geht da gar nichts mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BV - Büro

Hallo liebe werdende Mamis, bereits seit 5 Wochen liege ich aufgrund von vorangegangener Corona Infektion inkl. heftiger SSW Beschwerden flach. Letzte Woche folgte dann ein stationärer Krankenhausaufenthalt inkl. Infusionen etc., da mein Blutdruck weiterhin sehr niedrig ...

von RaCa, 13. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.