Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DoppelKrümelMama, 22. SSW am 20.09.2022, 9:49 Uhr

Ich sehe alle Tage ins Forum…

Ich hab mich beim ersten Kind immer an der Tabelle im Anhang orientiert.

Gekauft haben wir bisher ein Beistellbett. Ansonsten muss ich erst noch prüfen, was auf dem Dachboden der Schwiegereltern eingelagert ist. Der große ist ein Sommerkind, aber wir hatten noch einiges von meinem Mann mit aufgehoben und der ist Ende Oktober geboren.
Im Bad ist bei uns ein Heizstrahler fest verbaut. Ich denke, dort werden wir auch meistens wickeln (auf der Waschmaschine )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.