Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von boymom21 am 19.09.2022, 10:34 Uhr

Ich sehe alle Tage ins Forum…

Es freut mich das doch so viele geantwortet haben.
Wir haben eig schon fast alles zuhause, da noch fast 90 % von unserem Sohn da ist.

Brauche nur noch eine Badewanne mit Gestell die habe ich leider damals verkauft.
Und so Kleinigkeiten wie Mütze, Windeln, PRE-Milch (da ich nicht stille).
Ob ich einen Wollwalk Anzug kaufe bin ich mir sehr unsicher, habe einen Anzug aus Teddyfell denke der reicht vorerst mal aus denn die Größe ist schwer einzuschätzen und er sollte halt auch schön passen und nicht viel zu groß sein, ja teuer sind sie auch noch dazu da möchte ich definitiv die richtige Größe haben.

Mal sehen was wir noch besorgen. Aber wie gesagt, wir haben so gut wie alles, bis auf Kleinigkeiten.

Bin aber echt noch am Überlegen ob ich nicht doch noch 2-3 Schlafstrampler kaufe unter deren Schlafsack. Unser Neugeborenes schläft bei uns im Schlafzimmer aber eben im Bestellbett, Temp sind ca 15 Grad also relativ kühl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.