Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tessi0802, 34. SSW am 06.11.2020, 20:29 Uhr

Ich schon wieder...Sodbrennen

Mir geht’s ebenso, jede Nacht höllisches Sodbrennen, ernähre mich quasi von Riopan und Gaviscon Advance
Dazu kommt auch ständiger Harndrang, gehe bestimmt 5-6mal nachts auf die Toilette, an Schlaf nicht zu denken

Schonmal eine gute Übung für in 6 Wochen...

Euch allen eine gute Besserung und haltet durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen und ihr?

Hallo ihr Lieben, ich habe fürchterlich Sodbrennen. Habe jetzt Pantoprazol verschrieben bekommen, aber habe jetzt viel gelesen und es soll garnicht so super sein (vor allem dauerhaft). Jetzt ist die Übelkeit langsam besser, jetzt muss ich brechen vom Sodbrennen

von Liax90, 20. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Tipps gegen Sodbrennen?

Hallo, also ich kenn das ganze schon aus meiner ersten ss, aber da kam es erst so gegen Woche 30 herum und nun schon jetzt. Habe immer nach dem Essen so ein Völlegefühl, als hätte ich mich überessen,auch bei kleinen Portionen. Zusätzlich bereits jetzt manchmal nach dem Essen ...

von Blumeee, 25. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hallo ihr lieben, hab mal eine Frage, hattet ihr auch in der 16 ssw sodbrennen? Ich habe das ca. Seid der 11 SSW bis jetzt immer mal wieder. Ich weiß auch nicht ob es an der Schwangerschaft liegt oder ob es was mit der Ernährung zutun hat. Man isst ja jetzt nicht so gesund wie ...

von Miene, 16. SSW 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hallo ihr Lieben, seit einigen Tagen werde ich ziemlich stark von Sodbrennen geplagt.. Nun meine Frage, habt ihr wertvolle Tipps, welche ich ausprobieren könnte? Habe natürlich schon im Internet recherchiert, aber Erfahrungsberichte sind ja bekanntlich meist die besten ...

von Julicia, 33. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen - noch wer?

Hallo, hat noch wer so dolles Sodbrennen? Hab ich jetzt ca. seit zwei Wochen. Und Bauch wächst und ist aufgebläht und ich muss schon Umstandsmode tragen und ich finde, man sieht es schon. Hoffe, die Zeit bis zur 13. Woche geht schnell um. Mag es nicht, dass ich es kaum ...

von Meike789, 10. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Guten Morgen zusammen, meine Nacht war die Hölle! Ich hab um 1 Uhr so starkes Sodbrennen bekommen, dass über zwei Stunden nicht schlafen konnte. Generell hab ich das diesmal wesentlich schlimmer und keine Ahnung, was ich dagegen machen kann. Esse ist nichts, bekomme ich ...

von Thiara82, 6. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Erschöpfung und Sodbrennen

Ich bin morgen in der 37.ssw und habe zwar gelegentlich Senkwehen, doch das Sodbrennen ist immernoch da.. Dafür nehme ich wie Bonbons Sodbrennen akut von tetesept.. Die Säure greift meine Zähne an Ich habe 4 (!!!) Kissen auf denen ich schlafe, damit sie nicht so hochsteigt, ist ...

von HennyPenny 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen 😞

Hi Bestimmt gibt es hier einige, die das selbe "Problem" wie ich haben. Ich habe regelmäßig Sodbrennen. Am Anfang war es nur am Abend. Damit habe ich mich mit der Zeit abgefunden

von Jenny2904, 24. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Stark gefürchtetes Sodbrennen

Ihr Lieben, ich hatte in meinen letzten beiden Schwangerschaften sehr schmerzhaftes Sodbrennen, was mich dann der letzten SS über 12 Jahre in sehr starker Form verfolgt hat. Erst seit 1,5 Jahren hat es aufgehört. Mein Leidensdruck war echt groß und ich war schon kurz ...

von -Cookie-, 13. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen..

Es geht schon wieder los! Das darf echt nicht wahr sein.. Die letzte ss hat es mich komplett vereinnahmt und nun fängt es auch schon wieder so früh an. noch jemand von betroffen ? Viele Grüße!

von Fräuleinkiwi, 5. SSW 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.