April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BibiS5, 14. SSW am 27.10.2018, 22:22 Uhr

Ich schließe mich euch an :)

Hallo ihr Lieben!

Es freut mich, dass ich noch ein fünftes Mal in den Genuss eines neuen Erdenbürgers kommen und diese Erfahrung hier mit euch teilen darf

Die Geschwister sind zwei Mädchen (2004, 2007) und zwei Jungen (2008, 2013).

Wir hätten das Ersttrimester-screening vor kurzem und mit dem Würmchen ist soweit alles in Ordnung. Der ET ist der 28.04.2019, aber bis auf den letzten Buben (der eingeleitet wurde) kam keines der Kinder am errechneten Termin .

Nach einer krassen Phase mit Übelkeit und Kreislaufproblemen fühle ich mich die letzten Tage absolut unschwanger und kann es kaum erwarten das Baby zu spüren. Die nächste Kontrolle ist Gott sei Dank schon am 05.11. davor geht es aber noch zu einem Kurztrip mit ein paar Freundinnen, das verkürzt die Wartezeit bis zum nächsten BabyTV hoffentlich etwas. Ich würde mich freuen zu erfahren was es wird. Ich will endlich shoppen .

Ganz liebe Grüße und eine schöne, entspannte und komplikationslose Kugelzeit wünsche ich uns allen!

Bibi

 
4 Antworten:

Re: Ich schließe mich euch an :)

Antwort von Hazel83, 14. SSW am 27.10.2018, 22:34 Uhr

hi Bibi,

Auf eine wunderbare Zeit mit deinem Zwerg im Bauch
Kannst ja mal vom nächsten Kino erzählen.
Ich habe meinen Nächsten Termin am 09.11.
und bin schon ganz gespannt.

Viele Grüße

Hazel (ET 29.04.2018)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe mich euch an :)

Antwort von bellanna, 17. SSW am 28.10.2018, 16:18 Uhr

Hallo bei uns bin auch mit dem 5 kind schwanger! Eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe mich euch an :)

Antwort von Feluel am 29.10.2018, 14:27 Uhr

Hey voll cool, gibt es doch mehrere Mamas hier die ihr 5. Kind bekommen...
Ich bin auch gerade mit Nr. 5 schwanger und bin jetzt 16+6

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe mich euch an :)

Antwort von BibiS5, 15. SSW am 29.10.2018, 18:42 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben für die netten Willkommensgrüße!

Ich finde es toll, dass es so viele gibt, die schon ihr fünftes Wunder erwarten :)
Auf einen regen Austausch!

LG,
Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.