Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Askary30, 11. SSW am 07.06.2015, 12:27 Uhr

Ich schleiche mich mal kurz ein ...

Genau du kannst ja gerne in beiden Monatsforen unterwegs sein.
Einige der Januarmamis werden ihre Babys ja schon Mitte/Ende Dezember bekommen. Bei meiner Kleinsten hatte ich Et am 17.9. also doch eigentlich recht sicher ein September Baby, sie kam aber schon am 30.8.. Wollte wohl noch etwas vom warmen Wetter mitbekommen :-) .
Nun habe ich Ende Dezember Termin (28.12.), da aber beide Kinder früher kamen denke ich unsere Bescherung ist sehr wahrscheinlich vor dem 24.12.. Das finde ich auch besser für das Kleine. Zudem würde ich liebend gern an Weihnachten bei meinen Großeltern feiern und unser neues Familienmitglied vorstellen .

Mich interessiert aber auch was diese Ch... ist was du hast?
Habe ich noch nie gehört.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.