Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunnyellaja am 23.07.2018, 15:56 Uhr

Ich schleiche mich mal ein...

Bis auf das nachts schlecht schlafen, hatte ich das beim 1. Kind (mittlerweile 9 Jahre alt) auch so. Es wird anders mit der Zeit bezüglich dem physischen gefordert sein. Psychisch fordert Kind1 mich aber auch heute noch mehr, als die anderen zwei zusammen. Dafür in anderen Bereichen wieder ein "Traum-Kind".
Falls sie bei anderen bleibt, versuche sie auch mal an Papa, Oma,...abzugeben um Zeit für dich zu haben und neue Kraft tanken, oder auch mal nur ne Runde zwischen durch zu schlafen. Dann kannst du dich wieder ganz gestärkt auf deine kleine Maus einlassen. Und nein, du machst bestimmt alles super, zweifle nicht an dir. Kinder sind einfach unterschiedlich und kommen eben schon so auf die Welt. Ich habe drei komplett unterschiedliche Kinder bei hoffentlich doch ähnlicher Erziehung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.