April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni90, 5. SSW am 16.08.2019, 19:51 Uhr

Ich sage mal vorsichtig hallo :)

Hallo
da geht es dir genauso wie mir. Bin auch jetzt in der 5 Woche und bald am durchdrehen weil ich das warten so hasse und es mich nervös macht. Hab bis gestern auch noch so hellrote Blutungen gehabt und totale Angst. Ein Termin beim Frauenarzt hab ich erst am 03.09. bekommen und weiß nicht was ich solang machen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steige einmal vorsichtig ein

Hallo zusammen, ich habe heute den freudigen Anruf von meiner KiWu-Klinik bekommen, dass mein HCG bei 4+3 bei 465 liegt. Somit etwas über der Norm, aber ich versuche weiterhin positiv zu denken. Leider muss ich auf meinen ersten US aufgrund der Urlaubszeit bis Mitte ...

von Pip2, 5. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallöchen in den Aprilbus

Ich habe tatsächlich heute morgen an ES+10 einen Test gemacht… eigentlich wollte ich noch mindestens 2 Tage warten, leider habe ich es nicht ausgehalten. Und siehe da… ein zweiter Strich !! Es hat ...

von Erbsi96 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ebenfalls ein ganz vorsichtiges Hallöchen

Hallo ihr lieben, ich bin 35 und habe nun auch endlich positiv getestet. Meine Fehlgeburt liegt schon 2 Jahre zurück. Ich habe schon 2 große Jungs im Alter von 16 und 14. Es ist also wieder alles Neuland für mich ...

von Kristin-87, 5. SSW 12.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Noch ein vorsichtiges Hallo 😄

Hallo und guten Tag, Ich sage mal ganz, ganz vorsichtig Hallo. Bin heute ES+9/10 und habe da seit gestern so Schatten, die aber in Wahrheit die richtige Farbe hatten. Pinkline 10er oben von gestern Mittag, unten von heute Mittag. Symptome: stecke mitten in einer üblen ...

von Flori83 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ebenfalls sehr vorsichtiges Hallo :)

Hallo zusammen, Ich habe heute morgen positiv testen dürfen. Bin etwas durcheinander, weil ich gestern noch eine leichte Schmierblutung hatte und dachte, ich bekomme meine Tage. War bei meiner ersten SS auch so. Ich stille meinen Sohn noch, und obwohl wir schon eine Weile ...

von KatharinaY 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ES+10: Ich steige mal vorsichtig ein

Hallo zusammen, heute an ES+10 (rechnerisch laut App) habe ich positiv getestet, zumindest zeigt der CB digital ein Plus. Der 10er Streifentest hat auch eine schwache Linie, ist aber noch nicht eindeutig. Ich stelle mich also mal vorsichtig drauf ein schwanger zu ...

von FiJa 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo bei ES+6/7

Ich reihe mich zaghaft ein, da es noch sehr, sehr früh ist. Aber diese Gebärmutterkrämpfe bei Bewegung, die sich nur mit Magnesium lindern lassen, gepaart mit Schwindel und der Kondition eines Toastbrots verraten mir eine Schwangerschaft zuverlässiger als jeder sst. War beim ...

von indubioprosecco 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Setzte mich bei ES+10/11 mal vorsichtig hin....

Hallo, bis her war ich nur Stille Mitleserin, aber hab heute Morgen bei ES+10/11 positiv getestet und muss das jetzt doch irgendwie mal los werden. Hatte eigentlich letzten Zyklus erstmal mit einfachem Temperatur messen morgens angefangen, um überhaupt mal nach 10 Jahren ...

von Xenomorp2.0 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Hallo zusammen Ich durfte heute positiv testen! Wohooooo!! Es ist unser 1. ÜZ; wir haben bereits einen wundervollen ersten Buben, der gerade seinen ersten Geburtstag feiern konnte, und da ich noch stille und PCOS habe, habe ich erst im ...

von Spatzinli, 5. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Darf ich vorsichtig bei Euch einsteigen?

Hallo an alle Aprilmamis! Ich würde mich gerne, vorsichtig, zu Euch gesellen. Ich durfte heute Morgen positiv testen. Freue mich aber erstmal verhalten, da ich seit letzte Woche Freitag immer mal wieder leichte aber frische Blutungen habe. Heute ist der zweite Tag an dem sie ...

von Zwergenbande83 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.