April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybaby2020 am 16.08.2020, 10:23 Uhr

Ich sage auch mal hallo

Ich habe diese Woche positiv getestet, nachdem ich letztes Jahr zwei frühe FG in der 8 SSW und 5 SSW hatte.
Ich freue mich wirklich sehr, weil es auch schon nach dem vierten Anlauf geklappt hat.
Meine Angst vor einer erneuten Fehlgeburt ist aber immer vorhanden. Jedes Stechen interpretiere ich als drohende Fehlgeburt, was wirklich nervig ist.
Und um nicht ganz so alleine zu sein dachte ich, ich sage mal hallo in die Runde :)
Ich bin 26, verheiratet und das wäre dann unser erstes Kind. Derzeit bin ich 4+0 oder 4+2, also wohl in der 5. SSW, oder zählt das noch zur 4?

 
4 Antworten:

Re: Ich sage auch mal hallo

Antwort von Samily, 6. SSW am 16.08.2020, 10:30 Uhr

Hallöchen! Herzlich willkommen!

4+ ist dann die 5.SSW, hast also recht!

Es ist logisch das du wieder Angst vor ner FG hast, aber schön das du positiv denkst! Das solltest du auch! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage auch mal hallo

Antwort von Schnuffel2 am 16.08.2020, 12:26 Uhr

Hallo willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage auch mal hallo

Antwort von Mamica4, 7. SSW am 16.08.2020, 13:15 Uhr

Hallo und willkommen im April Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage auch mal hallo

Antwort von Didi877 am 16.08.2020, 16:13 Uhr

Willkommen und Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.