April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von piep2009  am 11.08.2014, 19:28 Uhr

Ich sag wieder tschüss

Nach dem positiven Bluttest am Freitag mit einem Wert von 131 bei PU+16, hab ich dann heute das niederschmetternde Ergebnis bekommen das der hcg Wert auf 61 gesunken ist!
Wir fliegen jetzt erstmal in den Urlaub und entscheiden dort ob wir im November nochmals eine ivf starten! Das wäre dann die 5.

Ich sage jetzt erstmal tschüss und werd neue kraft tanken! Dies war dann meine 3 Fg!!
Lg

 
5 Antworten:

Re: Ich sag wieder tschüss

Antwort von hibbel2 am 11.08.2014, 20:07 Uhr

Tut mir sehr leid... trotzdem einen schönen Urlaub.

Fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag wieder tschüss

Antwort von -wonderwall-, 6. SSW am 11.08.2014, 20:52 Uhr

tut mir leid. Ich wünsche Euch viel Kraft und dass Ihr die für Euch richtige Entscheidung trefft.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag wieder tschüss

Antwort von Killerbiene, 6. SSW am 12.08.2014, 10:30 Uhr

Tut mir auch unendlich leid. Wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal defintiv klappt. Einen schönen Urlaub trotzallem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag wieder tschüss

Antwort von Lilly.24, 7. SSW am 12.08.2014, 14:47 Uhr

Oh Nein,
das tut mir wirklich leid, ich wünsche dir für die Zukunft alles gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag wieder tschüss

Antwort von Leenchen86 am 13.08.2014, 10:27 Uhr

Ich hoffe, ihr könnt euch im Urlaub erholen und neue Kraft tanken!

Ich war selbst nach einer Kryo schwanger...hab es zwar durch andere Umstände verloren (wer weiß wie es weiter gegangen wäre...die Ärzte haben einen Fehler gemacht, die Werte falsch gelesen und ausgeschabt)

Ich hatte bisher zwar nur eine Icsi, aber ich kann deine Sorgen verstehen und auch die große Belastung!

Tankt erstmal wieder neue Energie!


Und lass nach dem Urlaub mal von dir hören, wie es dir geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.