März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicoles82, 8. SSW am 22.07.2019, 17:30 Uhr

Ich sag mal vorsichtig Hallo.

Willkommen im Bus. Hab auch zwei ältere Söhne und bin auch das 7. mal schwanger. Kenne also deine Ängste. Aber da muss man leider durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich geselle mich auch vorsichtig dazu

Hallo an Alle! Ich habe heute morgen positive getestet und hätte Et am 15.03. Ich bin gespannt, ob ich hier bleiben darf. Es wäre sehr schön, weil meine Kinder dann drei Jahre Altersunterschied hätten (so hab ich es mir gewünscht) und der Et fast der Geburtstag meines ...

von Tilli_2021, 3. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige auch mal vorsichtig ein

Hallo Ihr Lieben, ich steige auch mal vorsichtig ein. Habe letzte Woche Positive getestet nachdem ich 2 Tage überfällig war. Ich hatte leider im April einen Abort in der 8 ssw. Hoffe das diesmal alles gut geht. Habe schon zwei Kids 10 Jahre und 2 Jahre. Warte als auf Anzeichen ...

von Sumsumbiene86, 6. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige mal vorsichtig ein

So, nachdem ich Anfang Juni meinen frühen Abgang in der 5/6 Woche hatte, durften wir direkt im Anschluss wieder positiv testen. Gestern war der Strich nur ein kleiner Hauch und heute schon deutlich intensiver. Ich hoffe dieses mal bleibe ich bis zum Ende und freue mich auf ...

von Cani33 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich hüpfe mal vorsichtig hier rein…Hilfe

Hallo zusammen, Ich durfte heute positiv testen ES +14. Der Strich war auch mehr als deutlich obwohl meine Periode erst in ca 2-4 Tagen zu erwarten ist. Ich kann mich allerdings noch nicht so sehr freuen, da ich im letzten Jahr meinem Sternchen in der 10. Woche Lebewohl ...

von Ribll, 4. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo :)

Hallo Zusammen, Ich sage mal vorsichtig Hallo :) ich habe Anfang letzter Woche 2x positiv getestet. Allerdings ist mein FA des Vertrauens noch im Urlaub. ...

von Joschi 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ganz vorsichtig mal ein Ticket gezogen

Hallo ihr Lieben, Nachdem wir noch Donnerstag in der Kinderwunschklinik über die weiter Behandlung und die Beantragung bei der KK gesprochen haben, habe ich gestern positiv testen dürfen. Ich bin noch völlig fertig und schwebe zwischen Freude und Angst. Habe wahnsinnig Angst ...

von Schnuggi13 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Huhu

Hallo ihr alle, Vorsichtig möchte ich mich bei euch gerne mit in den Bus setzen. Ich hab schon eine März Tochter (2 Jahre und 4 Monate) und seit 3 Monaten haben mein Freund und ich einen zweiten Versuch "riskiert". Und diesen Monat hat es geklappt ich bin super glücklich, ...

von Krümelratte, 5. SSW 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

vorsichtige Freude

Guten Morgen zusammen, ich war bereits im Februar-Bus, aber leider hat es da bei uns nicht geklappt. Wir sind jetzt im 2. ÜZ nach einer Fehlgeburt (ein Windei) letztes Jahr Oktober. Ich habe PCO und daher kann es bei mir länger (bis zu zwei Jahre) dauern bis sich eine ...

von Pica84 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo:)

Ach Manno.. . Mein Beitrag von eben ist verschwunden .. Aaaalso...bin schon einige Jahre hier am mitlesen und gehöre nun, glaube ich, hierher... Hoffentlich bilde ich mir diesen 2. Strich nicht ein?! Was meint ihr?? Liebe Grüße ...

von lalelu123 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Kleine vorsichtige Begrüßungs-Runde am Morgen :-)

Hallo ihr Lieben, hoffe auch bald hier einsteigen zu dürfen. Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr die ganze Sache mit dem Schwanger werden angeht ? Und ob ihr schon ein Kind habt ? Zu mir : Ich habe die Pille im ...

von Nala2011 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.