April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeLouve  am 16.08.2019, 12:06 Uhr

Ich sag mal Hallo

Da ich heute Morgen positiv testen durfte, steig ich mal vorsichtig ein.
Das ist unser zweites Wunder und ich bin so glücklich.
Leider hab ich erst in 1,5 Wochen einen FA Termin.
Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich im April richtig sitze, oder nicht doch eher in den Mai gehöre

 
2 Antworten:

Re: Ich sag mal Hallo

Antwort von flinkeLuna am 16.08.2019, 12:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Mein errechneter ET ist der 4.4. und ich weiß auch nicht, ob mein Kind im April oder im März kommen wird. Meine Kinder kamen bisher alle zu früh (9 Tage, 18 Tage und 7 Tage). Ich bleibe trotzdem hier (hab mich schon eingelebt und schaue mal. Ich weiß es ja nicht vorher.
Du kannst ja schauen, welchen ET bei dir der FA errechnet und dich danach richten. Wäre ja kein Problem, wenn du dann in den Mai wechselst.
Aber solange, bleib einfach hier: Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal Hallo

Antwort von LeLouve am 16.08.2019, 20:47 Uhr

Vielen Dank.
Wenn ich danach gehe, müsste ich doch in den Mai, da meine Tochter gar nicht von alleine kommen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.