Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina20  am 16.03.2011, 10:30 Uhr

Ich reserviere mir auch schonmam ein Plätzchen :-) Bin eine Dez.2009 Mama

und hoffe eine Dez. 2011 Mama zu werden.

Euch allen viel Glück und Daumendrück*

Lg Janet mit Jolina (3) und Léon (15 mon.) an der Hand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

liebe zukünftige mamas die gerade ein FG hatten....

hi ich bin zufällig hier rein gestolpert und hab gesehen das hier ein paar mädelss sind, die gerade eine fehlgeburt hatten und noch unsicher sind, daher dachte ich, ich schreib euch mal schnell von uns um euch mut zu machen! ich war 2009 ss mit zwillingen, aber am ...

von irka09 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.