August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dania-Mami, 7. SSW am 22.12.2011, 21:55 Uhr

Ich poste jetzt bewußt von meinen Ängsten, wem es nicht passt, nicht lesen

Mach Dir bitte keine Sorgen! Das ist auch durchaus tagesformabhängig, habe ich festgestellt. Es gibt Tage, da ist mir gar nicht schlecht und an anderen wesentlich mehr. Außerdem gibt es doch hier sooo viele Berichte, die genauso klingen wie Deiner! Ich bin da sehr zuversichtlich, dass alles in Ordnung ist! In diesen ganz frühen Wochen geht die Entwicklung doch rasend schnell vonstatten - warte mal ab: zu Silvester staunst Du, wie "groß" Dein Krümelchen plötzlich schon ist!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.