März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von brln_mum_2018, 34. SSW am 23.01.2021, 18:37 Uhr

Ich packe meine Tasche und nehme mit...

Das mit dem Bargeld kann ich nur unterschreiben. Wir hatten damals 28EUR bei und es hat schon allein 42h gedauert bis zur Geburt und dann mussten wir ne Woche dableiben. Ich hatte ständig Lust auf irgendwas aus der Snackmaschine weil die Kantine oft schon zuhatte - ich glaube das Bargeld hat damals nicht mal bis zur Geburt gereicht aufgrund meines Eiskonsums.
Also nehmt lieber zuviel Bares als zu wenig mit :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.