März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky, 34. SSW  am 23.01.2021, 15:59 Uhr

Ich packe meine Tasche und nehme mit...

Hey ihr Lieben,
vermutlich ist noch genug Zeit, aber ich wollte schon mal eine Liste erstellen und soweit wie möglich auch schon mal mit dem packen meiner Kreißsaal und Kliniktasche beginnen.
Habt ihr Lust gemeinsam eine Liste zu erstellen?
Irgendwie erinnere ich mich nur kaum daran, was ich bei meiner Tochter gebraucht habe, bzw. was ich vermisst habe, abgesehen davon, dass ich ganz scheußliche Kekse dabei hatte

Bis jetzt steht auf meiner Liste:
Kreißsaal:
*Geburtsplan
*Mutterpass
*Personalausweis
*Stammbuch
*Krankenkassenkarte
*weite Hemden
*Strickjacke
*Dicke Socken
*Labello
*Snacks
*Getränk
*Bargeld


Kliniktasche (falls die ambulante Entbindung nicht möglich ist; beide Taschen nehmen wir sofort mit):
*Ladekabel
*Kulturtasche
*Hausschuhe
*Jogginghose
*Stillbhs
*Pyjama mit Knöpfen
*Socken
*Umstandshose /weite Hosen
*Tshirts
*Pullover
*Unterhosen
*Stilleinlagen
*Stillkissen
*Babykleidung 1x50, 1x56
*Spucktücher
*Babyschale mit Fußsack/Decke


Habt ihr noch Tipps oder Anmerkungen?
Schönes Wochenende :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.