April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sesa  am 26.01.2017, 17:17 Uhr

Ich packe meine Kliniktasche

Tipp von meiner Hebamme, Trink Röhrchen,damit man in jeder Geburtsposition ohne Probleme trinken kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche

Hi Mädels, Ich habe mich heute aufgerafft und die Kliniktasche gepackt. Falls noch etwas fehlt kann ich es ja noch dazu tun (sind ja noch ein paar Wochen). Ich habe mich für die Weekender-Tasche von Reisenthel entschieden. Ich nehme mit: -Stammbuch d. Familie für die ...

von fleur.mangoo, 32. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Kliniktasche packen

Hallo Mädls! Bin gerade in meiner täglich- nächtlichen Wachphase wer kennts? Wollte mal nachfragen, was ihr so alles in die Kliniktasche packt?? Ich hasse Koffer packen ja generell, sogar wenns in den Urlaub geht, ...

von Klara21, 33. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Erzähl Laune, kliniktasche :)

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut. Ich bin ja eher eine stille mitleserin. Über Corona über Impfung ,über Trennung ( was ich mehr als bewundernswert finde , Kinder sind kein Grund eine Beziehung zuhalten , auch wenn jeder denkt es wäre so.) Über jegliches ...

von Riri94, 31. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Wann packt ihr eure Kliniktasche?

Guten Morgen allerseits, wann packt ihr eure Kliniktasche? Weiß gar nicht mehr so recht, wann ich es beim letzten Mal gemacht hab... Genauso weiß ich gar nicht recht, was ich für mich einpacken soll. Beim letzten Mal hatten wir ein Familienzimmer, da hatte ich eine große ...

von Maikäferchen2017, 27. SSW 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Kliniktasche

Guten Morgen , was packt ihr denn in die Kliniktasche, was da auch wirklich reingehört.. Habe damals bei den Zwillis zu viel reingepackt, kam da mit einer riesen Tasche an Ich wünsche euch einen ...

von Fleur 3 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Welche Binden für Wochenfluss und Kliniktasche

Hallo ihr Lieben! Wahrscheinlich bin ich ein bissl früh dran, aber ich möchte gerne zeitnah alles fertig haben. ;-) Welche Binden benutzt ihr insbesondere am Anfang für den Wochenfluss? Habt ihr eure Kliniktasche schon gepackt? Nehmt ihr eine separate Tasche für ...

von excellence2, 29. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Kliniktasche - habt ihr auch so viel?!?

Habe gerade meine Kliniktasche gepackt und komme mir vor, als würde ich auf nen Kurztripp gehen ;-) Ist nen kleiner Trollie und es fehlen sogar noch ein zwei Dinge... KrimsKrams wie nen Buch oder so hab ich gar nicht eingepackt - nur für die Geburt, drei Tage Aufenthalt, ...

von Chrissi1404, 37. SSW 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Hausschuhe für Kliniktasche?

Ladies, was ratet ihr? Ich schlage mich gerade mit der wahrscheinlich überflüssigen Frage herum, welche Hausschuhe ich in die Kliniktasche packe. Letztes Mal habe ich mir Pantoffeln gekauft, mit abwaschbarer Sohle, die waren aber rausgeworfenes Geld weil die Sohle daheim am ...

von chrpan, 31. SSW 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Kliniktasche

Hallo :-) Wollte mal fragen, wann ihr eure Kliniktasche packt?! Habe gerade mal gegoogelt und da stand "sollte ab 30. SSW gepackt sein".... Mmh, wollte das zu Beginn meines Mutterschutzes machen, wären ja dann 6 Wochen vorher, was ausreichen sollte, oder?! Deswegen eher die ...

von Chrissi1404, 29. SSW 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Was packt ihr alles in die Kliniktasche....

.... für euch und euer Baby/ eure Babies? So langsam denke ich, sollte ich meine Tasche packen. Es kann immer mal was sein, auch wenn man mal nur zur Beobachtung o.ä. ins KH muss. Da will ich lieber Vorsorge treffen. Also, was packt ihr alles rein? Auf meiner Liste ...

von Sommerblume81, 32. SSW 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.