Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 09.10.2019, 22:19 Uhr

Ich packe meine Kliniktasche und nehme mit....

Also wenn sich jetzt nichts geändert hat dann gibts das in meinem kh
hab alle 3 Kinder da bekommen die letzte 2016 da gabs noch Handtücher
Auch binden, stilleinlagen, zum Teil waschzeug, lappen usw steht zur Verfügung wie auch fürs Baby Handtücher, Creme, feuchttücher, windeln etc

Ich hoffe wieder sehr auf ein Familienzimmer letztes Mal war das so toll möchte das gern wieder haben

Vlt lag es daran aber ich meine mich erinnern zu können dass ich das 2006 und 2008 schon so hatte mit den Tüchern aber Zeit und Mittel vergeht ja auch ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.