Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cat89 am 07.10.2017, 9:07 Uhr

Ich nehme ganz vorsichtig Platz...

Herzlichen Glückwunsch :) drücke dir auch die Daumen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich stelle mich schon mal vorsichtig an...

Mein NMT ist erst nächste Woche, womit es noch ein Maikäferchen wäre...ich glaube aber nicht mehr daran-alle Zeichen stehen auf Mens, deshalb stelle ich mich im Hintergrund schon mal vorsichtig an Allen hier viel Glück und hoffentlich ...

von okelittle 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ein vorsichtiges \"Hallo\"

Hallo an alle, nachdem ich am Wochenende einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt, hat heute mein Arzt die Schwangerschaft bestätigt. Kanns noch gar nicht richtig glauben und traue mich auch noch nicht wirklich zu freuen - nach einer Fehlgeburt im Juni ging ...

von die_juna, 5. SSW 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Klopf mal ganz vorsichtig an

Hi,Ich klopf mal ganz vorsichtig bei euch an. Ich bin überfällig Test hab ich noch keinen gemacht aber ich bin mir ziemlich sicher das es geklappt hat.Vorsichtig deshalb weil ich erst im Juli mein Sternchen im 4. Monat gehen lassen musste ...

von 089dani 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Anklopfen

Darf ich mithoffen? Bin heute an Zyklustag 22, Schleim ist spinnbar, &153; vorgestern und heute. Passt das denn, dieser Eintrag? Oder besser erst herkommen, bei positivem Test? Bin noch sehr unsicher, ob das ok ist so. Kommt mir wie ...

von Chillimohn 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich machs mir auch mal vorsichtig gemütlich

Ich durfte am Mittwoch einen Tag vor NMT positiv testen. Mein Gefühl sagte mir schon eine Woche das da was ist. Es ist unsere 6. Schwangerschaft, wir haben vierr Jungs und leider ein sternchen. Nun freuen wir uns auf unser Äffchen. Das lustige ist ich weiss genau wann ES war und ...

von Wunschkind5, 5. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Kaufe auch ganz vorsichtig einen Juni-Fahrschein...

Hallo, ich bin Daniela, bin 33, komme aus dem MTK und habe am Wochenende positiv getestet. Dies ist mein 2. Kind ("großer" Sohn aus 02/03) und meine 4. SS, da ich leider im November09 und Februar10 meine Sternchen gehen lassen musste. Nun hoffen wir im 3. Anlauf für Nr. 2 ...

von danjost 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Dann will ich mich mal vorsichtig dazugesellen... wenn ich darf?

Hallo alle miteinander, ich bin Amelie und 37 Jahre. Ich bin ja froh ansatzweise den Eindruck zu haben, dass Eure letzte Woche genau so unsicher und aufregend war wie meine. Bin heute NMT + 4 und hatte die letzten 3 Tage immer so blöde Streifentests, die soooooooowas von ...

von Amelie73, 5. SSW 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

So gaaaaaaaaaanz vorsichtig ...

... lunze ich auch schonmal um die Ecke. Heute morgen war ein Hauch von einem 2. Strich zu sehen. Ich bin noch völlig von den Socken. Und jetzt renne ich permanent aufs Klo, mir ist schlecht, Sodbrennen hab ich schon seit gestern. Und ich bin ganz wirr im Kopf. Hat ...

von skeani, 4. SSW 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich sage mal vorsichtig hallo

ich darf mich kurz vorstellen, ich heiße daniela bin 30 jahre alt habe einen sohn der im oktober 5 wird. nach vielen vergeblichen zyklen der übung bin ich nun endlich im 1 clomi zyklus schwanger geworden. ich bin da noch so vorsichtig mit denn der fa hat beim ultraschall erst ...

von molli78, 4. SSW 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.