März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote, 4. SSW  am 01.07.2020, 10:28 Uhr

Ich musste nochmal

Wie kann bei +11 oder +12 mit dem 3ten Urin der digitale schon anspringt

Habe heute morgen schon Termin mit den Hausgeburts Hebammen und Vorsorge machen sie mit meine Frauenärztin zusammen
Bei den Hebammen am 17.8 8:30 Uhr

Heute Mittag mache ich auf Ende Juli den ersten Termin bei der Frauenärztin aus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich musste nochmal

Antwort von Moora am 01.07.2020, 10:51 Uhr

Ist doch schön, dass es so früh, so stark anzeigt. Vielleicht war die Einnistung gleich bei ES+6, deshalb schon die frühe Anzeige. . Nochmals herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste nochmal

Antwort von isa-coyote, 4. SSW am 01.07.2020, 10:55 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste nochmal

Antwort von Rosarot38 am 01.07.2020, 11:18 Uhr

Ich wünsch dir alles erdenklich gute. Muss leider weiterziehen... hat nicht sollen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.