September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kerusa, 6. SSW am 22.01.2019, 11:13 Uhr

Ich musste das unbedingt kaufen... so süß

War eher spontan gekommen, weil ich ihm halt erklären musste, dass das nicht für ihn ist (damit er es nicht verschleppt) er ist jetzt 3,5 Jahre, wird dann schon 4 sein, wenn das Baby kommt. Das mit dem Geschenk für den großen Bruder finde ich auch eine sehr süße Idee. Denke das werde ich so dann auch umsetzen. Unser Zwergnase findet Autos total toll, denke das wird dann also ein Spielzeugauto werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.