September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kerusa am 22.01.2019, 9:02 Uhr

Ich musste das unbedingt kaufen... so süß

Gesehen, also wir dem Großen ein Spielzeugauto gekauft haben. Da ich schon viel Positives zu diesem Glühwürmchen gelesen und gehört habe, wurde er direkt mitgenommen. Ich wollte erst warten ("es ist noch so früh... ich weiß ja nicht...") aber mein Göttergatte sagte nur: "Komm, nimms doch mit. Ist doch süß" also wurde es mitgenommen. Vor Kurzem hat der Große es dann entdeckt, fand es ganz interessant, habe ihm erklärt, dass das ein Geschenk für ein Baby ist, dass darf er dem Baby dann auch geben. Fand er toll.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.