September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätsommer, 6. SSW am 22.01.2019, 8:09 Uhr

Ich musste das unbedingt kaufen... so süß

Gestern war ich mit meiner Großen bei H&M Klamotten shoppen, auch für meinen Kleinen hab ich was mitgenommen....und dann...es zieht einen ja automatisch in die Babyabteilung
Also haben mein Mann und ich auch etwas bekommen

Habt ihr auch schon was ???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich musste das unbedingt kaufen... so süß

Antwort von Kerusa am 22.01.2019, 9:02 Uhr

Gesehen, also wir dem Großen ein Spielzeugauto gekauft haben. Da ich schon viel Positives zu diesem Glühwürmchen gelesen und gehört habe, wurde er direkt mitgenommen. Ich wollte erst warten ("es ist noch so früh... ich weiß ja nicht...") aber mein Göttergatte sagte nur: "Komm, nimms doch mit. Ist doch süß" also wurde es mitgenommen. Vor Kurzem hat der Große es dann entdeckt, fand es ganz interessant, habe ihm erklärt, dass das ein Geschenk für ein Baby ist, dass darf er dem Baby dann auch geben. Fand er toll.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste das unbedingt kaufen... so süß

Antwort von Septembergirl82 am 22.01.2019, 9:39 Uhr

Das Glühwürmchen ist ja süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste das unbedingt kaufen... so süß

Antwort von 11Janina11, 7. SSW am 22.01.2019, 10:47 Uhr

Das mit dem Geschenk für das Baby ist sowieso ne super süße Idee!
Vielleicht kann ja auch das Baby ein kleines Geschenk für den großen Bruder mitbringen um das Eis zu brechen.^^ Ich bin sehr gespannt wie das alles wird für den 'großen Bruder in spé'. Er wird im April erst 2 Jahr alt, deswegen werden wir ihm erst erzählen was los ist, wenn mein Bauch schön rund wird.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste das unbedingt kaufen... so süß

Antwort von Spätsommer am 22.01.2019, 10:50 Uhr

Au ja. Tolles Geschenk.
Mein Sohn wartet auch schon, dass wir gemeinsam das erste Kuscheltier fürs Baby aussuchen und kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste das unbedingt kaufen... so süß

Antwort von Spätsommer am 22.01.2019, 10:51 Uhr

Das ist bestimmt immer eine Herausforderung mit jungen Geschwisterkindern. Die Idee mit dem Eisbrecher ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste das unbedingt kaufen... so süß

Antwort von Kerusa, 6. SSW am 22.01.2019, 11:13 Uhr

War eher spontan gekommen, weil ich ihm halt erklären musste, dass das nicht für ihn ist (damit er es nicht verschleppt) er ist jetzt 3,5 Jahre, wird dann schon 4 sein, wenn das Baby kommt. Das mit dem Geschenk für den großen Bruder finde ich auch eine sehr süße Idee. Denke das werde ich so dann auch umsetzen. Unser Zwergnase findet Autos total toll, denke das wird dann also ein Spielzeugauto werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste das unbedingt kaufen... so süß

Antwort von Schnuppel am 22.01.2019, 19:08 Uhr

Da gehöre ich zum Team Selbstkontrolle.

An sich habe ich ja fast alles. Bei meinem Sohn, habe ich glaube ich nur 2 mal pakete gebraucht gekauft und ein oder 2 Dinge neu. Erst als mein Sohn da war bin ich zeitweise etwas eskaliert (wollwalkanzug, wildlingschuhe) jetzt wird wieder gewartet. Irgendwie bin ich ja auf Mädchen eingestellt. . Dann wird die Kleidung vom großen durchsortiert und die Reste verkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.