Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 28.06.2022, 14:28 Uhr

Ich muss mich wirklich faul anhören....

Ich habe zwar jetzt keinen Rat für Dich, aber ich muss mal die Bemerkung loswerden, dass sich das so ähnlich anhört wie bei uns
Nur mit dem Unterschied, dass mein Mann nicht auf die Idee käme, den Rasen zu mähen. Garten, Kinder, Haushalt, Wäsche, Tiere, ... alles nichts für ihn.

Aber es ist hier genau so. Mein Mann darf sich raus nehmen. Er ist sehr viel ohne die Kinder. Wenn ich etwas mache, dann sind sie immer dabei.
Er hat sein Hobby - Eisenbahnplatte - wo er auch immer ohne die Kinder rangeht und manchmal für Stunden baut.
Meine "Hobbys" - Garten ist angeblich eines davon - mache ich immer mit Kindern. Oder mein anderes Hobby - Nähen - schaffe ich gar nicht mehr, weil das mit meinen Kindern einfach nicht geht.
Wenn mein Mann mal einkaufen geht - kommt selten vor - , dann auch ohne Kinder. Ich habe trotz Wocheneinkauf immer 3-4 im Schlepptau.
Das hilft Dir zwar jetzt gar nichts, aber es tröstet mich zumindest etwas.

Ich hoffe, Du findest gute Lösungen für Dich. Es ist ja keinem geholfen, wenn es Dir am Ende so schlecht geht, dass Du ganz ausfällst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.