Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 28.06.2022, 10:48 Uhr

Ich muss mich wirklich faul anhören....

...wenn ich so eure Vorschläge lese
Denn...

1. Wir haben einen Trockner
2. wir haben einen Staubsaugroboter- aber dafür muss dann auch der Boden halbwegs aufgeräumt sein
3. der Garten ist schon ziemlich leich gestaltet, aber sehr groß
4. Ich hatte auch einen super toll funktionieren Putzplan...jeden Tag höchstens 30 Minuten....aber dann waren wir im Urlaub und alles geriet durcheinander

Mein Mann macht eigentlich toll mit....ich glaube ich beschwere mich zu viel. Aber, es bleibt auch viel liegen, wenn ICH mich rausneme. Wenn ICH mich irgendwo hinsetze und den Küchentisch nicht abräume (zum Beispiel), dann macht mein Mann mir das nach. Deshalb kann ich einfach nicht entspannen. Weil ich weiß, dass ich es dann danach machen muss. Es geht einfach nicht ohne mich weiter. Habe es schon öfter angesprochen. Ich will aber auch nicht die Nervige sein, die ihm jedes Mal sagt, was er tun soll.

Meine Kinder haben nur oberflächliche Freundschaften. Niemanden, der sie mit wegbringen oder abholen könnte. Aus unserem Dorf sowieso nicht.

Ich denke ich werde mir eine Putzfee suchen. WObei das hier auf dem Dorf auch nicht so leicht ist, weil sie ja alle auch den Anfahrtsweg haben, der dann noch bezahlt werden will....
Ich bin aber bereit die Kosten zu tragen. Dafür kann ich dann vieleicht in ruhr arbeiten und habe nachmittags meine Kinder, während jemand anderes sauber macht.
Besser, als wenn ich gar nicht mehr arbeiten gehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.