Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 25.11.2021, 14:52 Uhr

Ich muss mich auch mal aufregen...

Ich warte ja nur darauf, dass das hier auch mal passiert. Mein Mann daddelt nämlich auch meist lieber am Handy als auf das Kind aufzupassen...

Es freut mich, dass deinem Kleinen zum Glück nichts weiter passiert ist!

Was die Arztpraxen angeht, auch bei uns ist es immer unglaublich voll. Als ich mit Jannik zur Impfung war mussten wir fast zwei Stunden warten, einen Großteil der Zeit davon stand ich mit ihm im Hausflur vor der Praxis...
Einerseits habe ich dann zwar auch Verständnis dafür, dass die genervt und ausgelaugt sind. Aber es geht einfach nicht, dass es an besorgten Eltern ausgelassen wird. Ich hatte in meinem Job auch genug anstrengende, stressige, kräftezehrende Tage und habe meine Klienten trotzdem freundlich und respektvoll behandelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.