April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015 am 19.02.2017, 23:35 Uhr

Ich muss mal wieder rumheulen.....

Ok, also ich bin definitiv auch wahnsinnig glücklich. Ich bin unglaublich dankbar für drei wundervolle Kinder und weiß das sehr sehr sehr zu schätzen. Mir rennt die Zeit auch zu schnell, besonders, weil es ja mein letztes Kind ist.
Wir gehen auch zu Kursen und das ist schön, aber auch stressig. Ich muss immer die Zeit im Blick haben. Kann nur vormittags, weil mittags die Großen aus der Schule kommen und ich sie nachmittags nicht alleine lassen kann. Allerdings ist das für meinen Zwerg anstrengend, weil er dann früh aufstehen muss. Er schläft halt gern lang.....Mittags muss ich dann das Essen auf den Tisch kriegen, was nicht immer leicht von der Hand geht mit Baby auf dem Arm. Mein 11kg-Paketchen ist halt auch sehr anhänglich und will am liebsten den ganzen Tag getragen sein. Nachmittags sind dann die Großen dran mit Kursen.
Hier aufm Dorf ist leider nix los, tote Hose und null Angebote. Also muss man für alles ins Auto.
Dann haben wir eine riesige Baustelle-wir renovieren die Küche (inklusive Mauern versetzen und Mauern rausreißen....)
Wenn ich dann noch meine ständigen Beschwerden dazu nehme, ist es einfach die Summe der Dinge, die mich schafft.
Meine Ärztin wollte mir eine Koloskopie einreden. Das geht aber nicht, weil ich noch voll stille. Der junge Mann lehnt Essen ab. Und wie gesagt, letztes Kind, da will ich mir das auch nicht nehmen lassen, bzw.es soll ihm keinen Stress bereiten. Irgendwann wird er schon damit anfangen.
Ich hab auch schon einige Schwangerschaftstests verbraucht....einfach, weil da immer wieder Zweifel waren.
Wird sich schon alles irgendwie einpendeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.