April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 19.02.2017, 10:03 Uhr

Ich muss mal wieder rumheulen.....

Das wird schon wieder
Lass dir und deinem Körper nur Zeit

Mich nervt eigentlich nur das ich ihn 24 h tragen soll oder auf dem Schoß sitzen haben muss, damit er nicht weint und das dass essen momentan so gar nicht mehr richtig klappen will und er dabei nur am schlagen und weinen ist hab hier wirklich alles probiert. Selbst eine Stulle wird angewiedert angeguckt und in der Hand nur zerdrückt, dabei war er immer so aufgeschlossen und interessiert am essen. Deshalb die Stulle, ich dachte er kann sein Brei abends einfach nicht mehr sehen und möchte wie wir eine Stulle, aber nö
Ansonsten ist unsere 2-Raumwohnung auch einfach zu klein für uns drei. Würde so gerne umziehen, aber dafür muss erstmal ein neuer Job her, aber da kehst sich ja auch niemand aus

Die Kilos sind okay, wenn nicht mehr gestillt wird, werde ich wieder täglich trainieren gehen, dann gehen die auch wieder runter
Zyklus ist immer mal da und wieder weg ich glaube weil wir mal mehr und wieder weniger stillen insgesamt

Ach so und richtig nerven tut mich seine Erkältung seit über einem Monat immer wieder ein neuer Infekt das kann endlich mal gerne eine Pause einlegen.

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.