April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 19.02.2017, 3:33 Uhr

Ich muss mal wieder rumheulen.....

Kopf hoch, das wird ziemlich sicher besser, wirst sehen! Rückblickend war die Zeit von 6 Monate bis - öh ... 2 Jahre beim Großen die Anstrengendste. Der war allerdings ein high need Baby und ich habe ihn ständig tragen müssen
Kind 2 ist um einiges robuster, es will nicht ständig, sondern nur oft getragen werden

Was nervt? Hm - das Inhalieren des Kleinen mit Vortex, dass ich den Großen keine Hunderdstelsekunde unbeobachtet lassen kann sonst herrscht Chaos -
und dass ich mich immer noch und ständig zu k.o.fühle und auch nie Zeit finde für Beckenbodentraining :-(
Sehnenscheiden Entzündung im linken Handgelenk begleitet mich seit Herbst, aber ist wenigstens nicht schlimmer geworden.
Zyklus ist dank 24 Stunden Dauerstillens keiner in Sicht und wird auch nicht vermisst.
Ein größeres Wohnzimmer oder / und Spielzimmer wäre schön, es ist schon ziemlich eng hier in unserer Wohnung zu viert. Ich bin bereit für Frühling, Sonne und Outdoorwetter.

Jedenfalls - wenn mein Süßer hier lacht, scheint sowieso die Sonne

LG,
C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.