April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 19.02.2017, 0:22 Uhr

Ich muss mal wieder rumheulen.....

.....zehn Monate (und paar zerquetschte) nach der Geburt und mein Körper macht mich fertig. Ganz ehrlich, ich würde lieber gern unter Schlafmangel leiden oder noch zehn Kilo zu viel Gewicht mit mir rumschleifen, als mich so zu fühlen, wie ich mich fühle.
Können das denn immer noch die Hormone sein? Auch finde ich, dauert das EEEEEWIG, bis sich das mit der Periode wieder einpendelt. Mein erster Zyklus, wenn man das so nennen kann, war 37Tage. Wie lang der jetzige ist, weiß ich nicht. Ständig schmerzt irgendwas, vielleicht ein ES, vielleicht PMS, vielleicht auch Einbildung. Ich bin genervt davon. Das Gewicht meines Sohnes sorgt dann für weitere Beschwerden. Gehe schon zum Osteopathen, aber so richtig wirklich geholfen hat es bisher noch nicht. Muss ich mich damit abfinden, dass es so bleibt? Ich bin so ein Grübler und die viele Zeit zu Hause macht das nicht besser.
Wie ist es bei Euch? Was nervt Euch? Was schmerzt oder drückt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.