Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Selena684 am 03.03.2021, 13:43 Uhr

Ich muss mal was los werden 🙁

Hallo!
Ich hatte den ursprünglichen Post ehrlich gesagt nicht gelesen..
Ich kann nur sagen, dass ich meine Nägel nach dem KH auch gleich wieder lackiert habe und ich schminke mich auch jetzt weiterhin jeden Morgen erstmal.. mir ist das wichtig und es gehört zu mir dazu mein Baby ist dabei immer mit im Bad und schaut mir vom Stubenwagen aus zu
Auch wenn ich kein Tattoofreund bin und die Nägel kürzer habe, geht das doch keinen was an und du brauchst dich dafür auch nicht zu rechtfertigen! Solange es deinen Kindern gut geht, machst du alles richtig. Ich finde, man sollte sich als Mami auch weiterhin wohl in seiner Haut fühlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.