Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mel_Alk am 03.03.2021, 9:39 Uhr

Ich muss mal was los werden 🙁

Mir tut das in erster Linie total leid, dass dich das so beschäftigt/ getroffen hat, dass du 5 Tage später immer noch darüber nachdenkst..

Meiner Meinung nach, darf/ kann sich jeder zu einem öffentlichen Beitrag äußern, damit muss man rechnen. Letztendlich kommt es aber nicht darauf an WAS man sagt, sondern WIE man es sagt, ohne jemanden (in seiner Kompetenz als Mutter) anzugreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.