Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli888 am 03.03.2021, 9:33 Uhr

Ich muss mal was los werden 🙁

Ich lebe nach dem Motto,Leben und Leben lassen.Es gibt so eine Vielfalt an Menschen und wenn ein Kind nicht gefährdet wird,durch eine Person, soll jeder nach seinen Vorlieben leben.Noch vor 10 Jahren habe ich mich auch "aufgemotzt "und um meine Kinder habe ich mich immer Top gekümmert. Mein Aussehen hat damit nichts zu tun.Mittlerweile durch Arbeit(momentan Elternzeit),3 Kinder und Haus habe ich keine Lust mehr mich aufzupeppen,ausser man ist mal eingeladen.(sehe aber auch so gut aus) und das sollte auch akzeptiert werden.Denn ob aufgemotzt oder zurückhaltendes Aussehen zeigt nocht,ob man ein guter Mensch ist.
Aber egal wie und was,es gibt keine doofen Fragen,nur dumme Antworten.Und jeder hat eine ordentliche Antwort verdient,ohne Beleidigung.Im anderen ist es nun mal so,dass es viele Meinungen gibt und ich finde dass auch okay sie zu äussern,aber halt unter Einhaltung einiger Regeln.Ganz wichtig respektvoller Umgang!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.