Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaLou78 am 03.03.2021, 8:55 Uhr

Ich muss mal was los werden 🙁

Ich finde es gut das du dies ansprechen tust. Natürlich darfst und sollst du Frau sein, auch mit Kinder, bzw Baby. Gerade nach der Schwangerschaft, so finde ich sollte Frau das tun was ihr gut tut. Und was das bunte auf der Haut angeht, nun mein Ex Mann ist auch sehr bunt, als 2005 unser Sohn Geburten war , Frage man uns mal ob der kleine auch so bunt ist, hilt ich erst für ein Witz als die Person dann aber wirklich in den Kinderwagen schaute , ok ab da wusste ich dann es geht Berg ab mit der menschlichen Intelligenz.

Also mach was dir gut tut, bleib die Mutter auf die deine Kinder/ Sohn stolz ist. Nur so fühlst du dich wohl und gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.