Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Liebeverrückte, 19. SSW  am 29.08.2022, 15:26 Uhr

Ich muss mal jammern

Versuch viel auszuruhen . Mit helfen mentos minze und after eight minze und arwaves kaugummi strong gegen übelkeit. ICH BRECHE SEIT 1 Woche nicht aber übel ist mir trotzdem ab und an und ich vertrag keine zwiebel und fette ölige sachen. ACH und ich hab auch an Orange gerochen.

Ich hoffe auch das es alles gut wird und Mutter Kind gesund bleiben sind ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.