Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elly90 am 21.08.2022, 3:16 Uhr

Ich muss mal jammern

Hallo,
Es tut mir leid das es dir so schlecht geht. Die Übelkeit macht einen verrückt ich breche ich noch oft (ssw 17) denk dran es geht vorbei .. und dann ist alles vergessen. Wenn es mein Kreislauf zulässt gehe ich raus das hilft auch für die Laune. Auch wenn du nur auf eine Bank sitzt , Garten oder Balkon.
Gut ist auch mal ein schönes Buch lesen und die Medien weglassen das sind die Sachen die mir Helfen.
Aber ich habe auch oft schlechte Tage und eine kleine Tochter zuhause.
Ich denke einfach es geht vorbei und Gewicht zunehmen ist echt normal.
Wenn das Baby da ist kannst du ja wieder Sport machen :)
Dem Baby geht es mit Sicherheit gut
In der 17 ssw ist normalerweise alles in Ordnung.
Ich bin im Hebammenhaus zur Begleitung in der ssw das ist toll.
Sie haben oft aufmunternde Worte.

Ich wünsche dir nur das beste und das diese Übelkeit aufhört.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.