Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby17, 32. SSW am 03.11.2019, 4:56 Uhr

Ich muss mal jammern

Ich mache ja schon gut 10 Tage mit einer Erkältung herum, die nicht besser wird. Gestern Nachmittag dann bestimmt 2 Std. auch diese Senkwehen. Im Abstand von 2,4 und 10 Minuten. Trotz Badewanne wurde es nicht besser.

Danach Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen, Sodbrennen und leichtes Fieber 38,0. Hab mich bis 0:30 Uhr gequält bis dann alles in einem Schwall raus kam. So schön erlöst konnte ich eine Stunde schlafen. Seit dem quält mich wieder das Sodbrennen und die Übelkeit.

Jetzt habe ich nach Listerien gegoogelt und bin auf die Rückrufaktion der Hackbällchen gestoßen. Toll!!!! Genau die habe ich gestern und heute gegessen. Hab jetzt total Angst mir dem Mist eingefangen zu haben. Falls ich es alleine schaffe werde ich später mit meinem Sohn mal zum Notdienst fahren. Mein Mann muss leider arbeiten :(

Hab mich gerade wieder übergeben und mein Bauchbewohner tanzt Samba. Was ein Sch... Wichenende.

 
5 Antworten:

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von nyla, 36. SSW am 03.11.2019, 9:35 Uhr

Oh, nein! Was für ein sch....!
Das kann man doch echt nicht gebrauchen.
Wie geht es dir jetzt?
Bist du zum Arzt gefahren?

Ich wünsche dir schell gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von Julibaby17 am 03.11.2019, 9:47 Uhr

Hab noch mit Übelkeit und Sodbrennen zu kämpfen und bin total kraftlos. Um 13:45 kommt mein Mann von der Arbeit, dann fahren wir zum Notdienst. Hoffe der Verdacht mit den Listerien bestätigt sich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von Suserl81 am 03.11.2019, 14:53 Uhr

Hallo Julibaby,

Ich hatte zu Beginn meiner SS auch eine Lebensmittelvergiftung. Musste mich mehrmals ganz ganz arg übergeben und hatte dann noch 2-3 Tage grippeartige Symptome. Konnte gar nicht aufstehen.
Habe ins Expertenforum geschrieben und meine FÄ gefragt. Beide meinten Listerien haben eine viel längere Inkubationszeit, das dauert bis zu 14 Tagen bis du da Symptome hättest. Meine FÄ sagte das ist kein Problem. Hauptsache das kommt raus. Ich denke du solltest versuchen viel zu trinken und dich so gut wie möglich ausruhen.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update

Antwort von Julibaby17 am 03.11.2019, 22:05 Uhr

Die Ärzte tippen eher auf eine Gestose. Musste unterschreiben das ich auf eigene Verantwortung heim gehe. Habe leider niemanden für meinen Sohn. Mein Mann ist in Probezeit und wir sind mitten in der Kita Gewöhnung. Zum Glück waren die Urinwerte und der Blutdruck super sonst hätten sie mich nicht gehen lassen. Morgen soll ich ich aber auf jeden Fall zum Gyn zur Blutabnahme.

Auf die Listerien haben sie gar nicht groß reagiert.

Komischerweise ist unser kleiner Mann in 2 Wochen geschrumpft und die Fruchtwassermenge war unauffällig. Da sieht man, wie schnell Fehlmessungen entstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von sisko1 am 03.11.2019, 22:10 Uhr

Oje gute Besserung erstmal !
Ich möchte nichts falsches sagen aber habe von ne bekannte gesagt bekommen, dass Fieber in der Schwangerschaft nicht gut sein soll, da hätte ich mal im Krankenhaus angerufen und nachgefragt falls es wieder kommen sollte oder beim FA...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.