April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flocke90 am 29.07.2021, 21:53 Uhr

Ich muss leider wieder aussteigen…

Hallo zusammen,

Ich muss aus dem April Bus doch leider wieder raus. Wäre auch zu perfekt gewesen; ein Versuch und direkt der Treffer
Heute Morgen um 8 haben die Blutungen bei mir eingesetzt. Bin dann ins Krankenhaus gefahren (auf Anweisung vom FA) und habe dort schließlich heftige Krämpfe bekommen.
Es konnte dann beim Ultraschall auch direkt der natürliche Abgang festgestellt werden…
Ich versuche mich darauf zu konzentrieren, dass es einfach nicht sein sollte dieses Mal und es hoffentlich trotzdem bald klappt. Es war ja auch noch recht früh bei 4+6.
War halt meine allererste Schwangerschaft und dementsprechend auch die erste Fehlgeburt, das macht mich schon ein bisschen traurig

Für alle, die im Bus sitzen wünsche ich mir sehr, dass ihr sitzen bleiben dürft. Bin echt enttäuscht, wieder aussteigen zu müssen

Vielleicht sehe ich ja die eine oder andere, die kein Ticket für April bekommen durfte im Juni-Bus. Für Mai bin ich erstmal raus…

Fühlt euch gedrückt!

 
9 Antworten:

Re: Ich muss leider wieder aussteigen…

Antwort von MeandAnni am 29.07.2021, 22:14 Uhr

Oh nein. Das tut mir leid. Lass es dir gut gehen komm zur Ruhe. Ich drück dir.die Daumen dass es bald klappt und dann hält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider wieder aussteigen…

Antwort von Katha213 am 29.07.2021, 22:16 Uhr

Du arme das tut mir sehr leid für dich.
Ich hatte Ende Mai auch eine FG in der 6ten ssw.
Ich hoffe du kannst bald wieder nach vorne schauen und hast beim nächsten Versuch auch Glück dass sich dein Krümel richtig festhält!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider wieder aussteigen…

Antwort von mari82 am 30.07.2021, 6:04 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.!!!
Bei meinen ersten Schwangerschaften vor 12,5 und 10 Jahren hab ich immer erst weit über
NMT getestet. Ich glaube bei der Grossen sogar erst zwei Wochen nach ausbleiben der Mens.

Damals hatte ich zudem überhaupt nicht mit einer Schwangerschaft gerechet.

Vielleicht sollten wir das alle tun, erst weit über NMT zu testen?
Somit entgehen wir dem Schmerz.und der Trauer die in so einem frühen Stadium einfach oft vor kommen kann.

Sei nicht traurig! Der nächste Versuch wird Bleiben!!

Fühl dich gedrückt.

Wie alt bist du wenn ich Fragen darf??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider wieder aussteigen…

Antwort von Regenbogen_Baby am 30.07.2021, 7:03 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich, ich weiß was du durchmachst. Ich hatte selber schon 2 FGs . Ich weiß wie ungerecht das ist. Der Schmerz scheint gerade auch sehr groß zu sein, aber es wird besser mit der Zeit. Nimm dir die Zeit für dich und glaub mir, es wird schon noch klappen. Ich trinke zur Zeit den Nestreinigertee , den kann ich dir nur empfehlen. Ich habe ihn bei Amazon gekauft gehabt.

Lg Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider wieder aussteigen…

Antwort von Inena am 30.07.2021, 7:30 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich
Ich weiß, eine Fehlgeburt ist schwer.
Ich finde es gut, dass du positiv für die Zukunft gestimmt bist. Meine Daumen sind gedrückt, dass es bald wieder klappt und du dann ein gesundes Baby im Arm halten kannst.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider wieder aussteigen…

Antwort von MaViMa am 30.07.2021, 9:06 Uhr

Guten Morgen liebe Flocke…

Oh man was Lea ich den da!? Das tut mir sehr sehr leid.. ich drück dich ganz lieb und alles gute für den nächsten Zyklus

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider wieder aussteigen…

Antwort von Flocke90 am 30.07.2021, 9:48 Uhr

Danke ihr Lieben,

ich habe in diesem Forum so viele liebe Worte und Unterstützung erhalten! Ihr seid wirklich toll

Ich glaube auch das spätere Testen hätte nicht viel Enttäuschung erspart. Ich habe die Ankunft so deutlich mitgekriegt wie den Abgang - ich hätte auf jeden Fall trotzdem gewusst was gerade passiert.

Ich bin jetzt 31. Denke da ist auch noch genug Zeit, erneut schwanger zu werden.
Und auf der rationalen Ebene weiß ich, dass das absolut normal ist und im Regelfall sogar ein gut funktionierender Schutzmechanismus des Körpers ist, weil irgendetwas nicht so war wie es sein sollte.
Emotional fühle ich mich einfach ein bisschen hilflos, weil ich einfach nichts dagegen tun konnte.
Wie seid ihr im Anschluss damit umgegangen?

Danke euch für Alles!
Hoffentlich sehe ich ein paar von euch in einem zukünftigen Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider wieder aussteigen…

Antwort von Jules85 am 30.07.2021, 10:13 Uhr

Hallo Flocke,

mir geht es ganz ähnlich wie dir. Nachdem ich Anfang der Woche leicht positiv getestet habe und die Tests auch noch etwas stärker wurden, haben gestern die Blutungen und Krämpfe eingesetzt. Ich bin auch ziemlich platt, hatte mir aber wegen der nur schwachen Tests schon so was in die Richtung gedacht. Aber es ist so gemein, weil man sich ja nach einem positiven Test erstmal freut... Ich denke mir jetzt, es wird dann sicher schnell wieder klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider wieder aussteigen…

Antwort von Flocke90 am 01.08.2021, 19:54 Uhr

Hi Jules, wie weit warst du denn?
Tut mir leid, dass du das Gleiche erleben musstest
Ich hoffe auch, dass es schnell wieder klappt, hatte mich sooo sehr gefreut!
Drücke dir die Daumen, dass dein Körper sich schnell wieder einpendelt und du bald wieder einen schönen kräftigen positiven Test in der Hand hältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.