August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonne2012, 17. SSW  am 04.03.2014, 18:26 Uhr

Ich muss leider aussteigen

Hatte heute Vorsorge und leider schlägt das
Herz von meinem Krümel nicht mehr
Donnerstag wird die stille Geburt eingeleitet
Ich weis überhaupt nicht wie ich das verkraften soll!
Wir dürfen unser Baby aber beerdigen das steht
schon fest!
Bin in der 17.ssw!
Wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit!

Lg Tanja

 
19 Antworten:

Re: Ich muss leider aussteigen

Antwort von Saturnchen, 16. SSW am 04.03.2014, 18:38 Uhr

das tut mir sooooo wahnsinnig leid für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!

du hast mein mitgefühl und ich wünsche dir ganz viel kraft für diese schwere zeit.

fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen

Antwort von LöwenBaby2014 am 04.03.2014, 18:41 Uhr

OH MAN.... NEIN!!!!!

das tut mir so unendlich leid, warum muss man das überhaupt erleben????
es ist immer wieder schreklich, unbegreiflich und schockierend!

und es ist auch sehr traurig das man medizinisch nicht eingreifen kann

mein herzlichstes Beileid

mir fehlen leider die Worte
und es ist auch wirklich schwer in so einer Situation die passenden Worte zu finden...........

R.I.P
"kleiner Bauchengel"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen

Antwort von Refya, 18. SSW am 04.03.2014, 19:14 Uhr

tut mir echt leid :(
fühl dich ganz fest gedrückt!
mein beileid..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen

Antwort von stupsi76 am 04.03.2014, 19:16 Uhr

Liebe Tanja.

Es tut mir unendlich leid, was du gerade durchmachst.

Lass alle Gefühle raus und nimm dir Zeit für den Abschied von deinem Kleinen. Macht ganz viele Fotos und einen Fußabdruck.

Auch wenn dir das jetzt abwegig erscheint, es wird dir im Nachhinein viel bedeuten.

Ich habe im letzten Jahr dasselbe durchgemacht in der 19. Ssw - darfst mir gerne Pn schreiben, wenn dir danach ist.


Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Menschen, die für dich bzw euch da sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen

Antwort von steffi120 am 04.03.2014, 19:20 Uhr

Oh man, das tut mir so leid. Ich wünsche dir viel Kraft für Donnerstag. Du schaffst das alles.
Ich weiß gar nicht was ich sonst noch sagen soll, aber ich bin am Do mit den Gedanken bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen

Antwort von melanitra am 04.03.2014, 19:34 Uhr

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viele gute Freunde die dich unterstützen.
Nimm dir Zeit alles zu versrbeiten.
Alles Liebe und Gute.
Melanitra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen

Antwort von Mama0811 am 04.03.2014, 19:39 Uhr

Das tut mir sehr, sehr leid!

Wünsche euch sehr viel Kraft für die kommende Zeit.

Fühl dich auch von mir fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen

Antwort von Pattylabelle, 16. SSW am 04.03.2014, 19:40 Uhr

Fast genau vor einem Jahr musste ich das in der 16.ssw erleben.

Ich dachte anfangs, ich sterbe an dem Schmerz.
Ich bin normalerweise ein positiver Mensch, aber den Sinn dieses Verlustes konnte ich nie verstehen. Es hat mir sehr geholfen, dass mein Mann die ganzen Tage der Einleitung, sowie die Geburt die ganze Zeit bei mir war. Wir haben sehr viel Trauerarbeit in dieser Zeit gemacht.

Mittlerweile haben wir es tatsächlich ganz gut verkraftet. Ich bin auch wieder schwanger in der 16.ssw.

Warum ich Dir das erzähle?

Ich möchte dass Du weißt, dass die Trauer gut ist und wichtig. Ihr verliert Euer geliebtes Baby. Das ist furchtbar - und doch lass die Trauer nicht alleine. Lass den Mut und die Hoffnung dabei sein.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft!
Wenn Du jemand zum Reden brauchst- PN
Mir hat es sehr geholfen mit "Fremden" zu schreiben. Ich wollte mein enges Umfeld nicht so sehr belasten. Viele verstehen den Schmerz nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen

Antwort von anita_30 am 04.03.2014, 19:57 Uhr

Es tut mir so sehr leid für dich, mir fehlen die Worte!
Ich wünsche dir viel, viel Kraft in der nächsten Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen

Antwort von JuliaA am 04.03.2014, 20:59 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen

Antwort von puppini, 19. SSW am 04.03.2014, 21:35 Uhr

Oh mann, das tut mir unendlich leid für Dich!
So ein Mist, warum passiert so etwas?
Das ist soooo traurig :-((
Wünsche Dir ganz viel Kraft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen

Antwort von Laya, 16. SSW am 04.03.2014, 21:54 Uhr

Ich kann mich allen anderen nur anschließen!
Mir fehlen die Worte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen

Antwort von mala am 04.03.2014, 22:22 Uhr

Hallo liebe sonne

es tut mir sehr sehr leid. ich weiß wie man sich fühlt habe 2 mal stille geburt gehabt das erste war in der 24 ssw genauso wie bei dir kein Herzschlag eine Mädchen. und das zweite in der 19 ssw ein junge. das ist paar jahre her aber die Erinnerung bleiben . lass dich drücken sei stark und beim nächsten mal klappt es hoffentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen

Antwort von Simone883, 17. SSW am 05.03.2014, 7:19 Uhr

Mein herzlichstes Beileid!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!
Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll, bin schockiert, dass es jetzt noch passieren kann!
Es tut mir wahnsinnig leid für Dich!!!!!!

Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen

Antwort von Sonne2012, 18. SSW am 05.03.2014, 8:21 Uhr

Vielen Dank!
Ich habe solche Angst vor Morgen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen

Antwort von Simone883, 17. SSW am 05.03.2014, 9:24 Uhr

Kann ich mir vorstellen!!!
Lass es zu und verdränge es nicht! Sprich viel mit Deinem Mann darüber.
Ihr braucht Euch jetzt gegenseitig!
Liebe Grüße
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen

Antwort von DezMami, 16. SSW am 05.03.2014, 9:51 Uhr

Ich wünsch dir ganz ganz viel kraft rede viel mit deinen Mann darüber und lass deinen Gefühlen wann immer es ist freien Lauf.
Es tut mir so leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen

Antwort von celly0607, 18. SSW am 05.03.2014, 12:55 Uhr

Ich wünsche dir viel kraft und such dir jemanden zum Reden, es hilft. Selbst wenn es jemand fremdes ist.

Es tut mir wahnsinnig leid für euch.

Alle Gute wünsche ich für die Anstrengende Zeit.

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen

Antwort von Santulan am 05.03.2014, 23:15 Uhr

Tanja es tut mir so unendlich leid!!
Halte morgen deinen Mann/Freund ganz ganz fest, ihr werdet es schaffen irgendwie.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Du hast mein tiefstes Mitgefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.