Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wegwarte, 6. SSW am 01.05.2019, 9:49 Uhr

Ich muss evtl aussteigen...

Hallo ihr lieben,ich habe heute Nacht leichte hellrote Blutungen bekommen,heute früh war es noch immer da,dazu kam ein stechender Schmerz und kleine ganz dunkle Gewebestückchen. Hab Unterleibsschmerzen und werde ins Krankenhaus gehen um nach schauen zu lassen. Nachdem ich allerdings schon 3 Fehlgeburten in der Vergangenheit hatte,gehe ich davon aus,das ich es verlieren werde. Bisher war ich überglücklich,das ich diesmal keine Beschwerden hatte (die starke Übelkeit). Ich mache mir gerade selbst solche Vorwürfe,da ich ein hohes Pensum habe derzeit vorallem mit der Gartenarbeit war ich sehr sehr emsig. Diese Schwangerschaft war nicht geplant,aber wir haben uns nach den ersten Tagen wo es uns so unrealistisch erschien,so darüber gefreut und es als Geschenk angesehen.Bei meinen mittleren hatte ich auch am Anfang eine Blutung da war es ein Hämatom,allerdings hatte ich da kein starkes Stechen.... Auf jeden Fall wird es wohl dieses Jahr ein trauriges Silvester werden,mit dem Gedanken im Hintergrund heute wäre der ET....

 
7 Antworten:

Re: Ich muss evtl aussteigen...

Antwort von jolina06 am 01.05.2019, 10:05 Uhr

Es tut mir leid dass du sowas durchmachen muss und drücke mit viel Hoffnung trotzdem die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss evtl aussteigen...

Antwort von Lela0302 am 01.05.2019, 10:43 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen dass sich deine Vermutung nicht bestätigt.

Es einfach nur ein Hämatom ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss evtl aussteigen...

Antwort von nyla am 01.05.2019, 13:08 Uhr

Da schließe ich mich an und drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss evtl aussteigen...

Antwort von Melodie55, 9. SSW am 01.05.2019, 19:23 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! Wie du schon geschrieben hast, du kennst das von deinem Sohn und es muss nicht das Ende bedeuten. Ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem Sohn ständig Blutungen, auch starke Perioden ähnliche. Mit viel Ruhe wurde bei mir dann alles gut! Halt uns auf dem laufenden ich stehe auch gerade an der Abzweigung und weiß noch nicht wohin der Weg führt.

Wenn es bei dir schon die 4 FG wäre, ist das aber sehr oft oder? Hast du Untersuchung anstellen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss evtl aussteigen...

Antwort von Daniela2412 am 01.05.2019, 20:06 Uhr

Bei meiner dritten Tochter hatte ich auch ständig Blutungen. Meine fa gab mir damals keine Chance. Aber die kleine hat sich durch geboxt und habe ab der 13 ssw erst mein Mutterpass bekommen.
Bei meiner 4 ss war es dann genauso. Habe mir gedacht ok super hattest du schon mal und wird alles gut werden. Leider hatte ich eine fg. Jetzt bei meiner 5 ss hatte ich wieder brauner ausfluss habe mir sofort keine Hoffnungen gemacht. In der 6 ssw war ich beim Arzt. Es war zeitgerecht entwickelt und habe mir sofort utrogest verschreiben lassen. Am nächsten tag war dann alles weg. Gestern Nacht hatte ich hellrot bis mittel rot blutung aber nicht stark. Seit heute morgen nichts mehr. Aber ich muss sagen die letzten Tage habe ich mit dem utrogest geschlampt. Ich habe seit gestern Abend auch immer wieder leichtes ziehen. Vlt Wachstumsschub?!

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss evtl aussteigen...

Antwort von basis am 01.05.2019, 20:48 Uhr

Was haben sie im KH gesagt? Auch wenn es abgehen sollte. mach Dir bitte keine Vorwürfe. Eine intakte Schwangerschaft wird sicher nicht wegen etwas Anstrengung abgehen. Die führen vielleicht zu etwas Blutungen, weil das Gewebe eben stark durchblutet ist und deshalb leicht blutet. Aber das wird für sich alleine keine FG auslösen. Also bitte keine Selbstvorwürfe!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss evtl aussteigen...

Antwort von jolina06 am 02.05.2019, 6:49 Uhr

Da kann ich nur zustimmen

Ich drücke immer noch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.