August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina21120 am 22.11.2022, 19:33 Uhr

Ich möchte euch alle zum Lachen bringen

Ich hab mich ja eigentlich schon für die erste runde im August verabschiedet aber heute ist was passiert
Ich war mit meiner Tochter spazieren uns vor uns hat ein Hundebesitzer das "Häufchen " von seinem Hund aufgehoben bei dem Anblick wurde mir so übel das ich mich direkt ins Feld übergeben habe der Hundebesitzer hat mich nur entsetzt angesehen
So dann dachte ich mir mach ich eben nochmal einen sstest der mir dann auch noch ins WC fiel und ich musste los einen neuen besorgen---->Bild im Anhang
Ich hoffe ich konnte euch alle ein wenig den Tag versüßen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich möchte euch alle zum Lachen bringen

Antwort von Stino, 4. SSW am 22.11.2022, 21:52 Uhr

Das hätte ja gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch alle zum Lachen bringen

Antwort von Oli84 am 23.11.2022, 9:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.