Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani85, 9. SSW am 27.06.2021, 12:51 Uhr

Ich merke einfach gar nichts..

Hallo, mit geht's auch so. Außer größere Brüste nix... Aber vor etwas mehr als einer Woche war der erste Termin und alles war gut. Trotzdem dreht man ein wenig am Rad, wenn man sich so gar nicht schwanger fühlt.
Dazu muss ich aber sagen, dass es mein drittes Kind ist. Beim ersten war mir in der ersten Zeit flau und ich musste vorm aufstehen was essen. Sonst nichts. Beim zweiten musste ich mich kurz nach den Test ein Mal übergeben, danach nur noch Müdigkeit und sonst auch nichts. Dieses Mal eben nur Brust und evtl etwas müder als sonst. Aber da merkt man mit 2 Kindern ja keinen großen Unterschied mehr
Eigentlich blöd, es nicht zu genießen, dass man nicht ständig überm Klo hängt. Aber ich sehne auch den nächsten Termin in 3 Wochen herbei...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.